Gästebuch von wawi
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
wawi
sagt:
Von den meisten in flo werd ich nich Nicoplanit genannt sonder plani xD
Ich bin zurzeit auf Exeter(3. Insel) und trainiere da mit Superman43
wawi
sagt:
Hab jetzt auch neine eigene seite:http://www.florensiaplanit.yooco.de oder com probiert beides
wawi
sagt:
hi ich spiele ger das spiel Florensia.man trift super gilden wie ~Firewall~ und tolle freunde wie Tiger7249 oder Superman43 und man findet fast unendlichen spaß.
Ps.Wenn ihr hilfe bei boss quests braucht dann schreibt mich an habe einen lvl 41 excavator .
|
